Anzeige

Zum “Sporteln” über die Landkreisgrenze – Der Triathlon in Roth

Anzeige

Eigentlich sollte in den kommenden Tagen der Neumarkter Stadtlauf wieder tausende sportlich Aktive in die Jurastadt locken. Wie bereits im letzten September fällt die Traditionsveranstaltung heuer aber erneut wegen der Pandemie aus. Etwas außerhalb des Landkreises gab es jedoch am vergangenen Wochenende sehr wohl einen Wettbewerb, welcher auch Sportler und Helfer aus der Jurastadt anzog. Peter Romir berichtet vom Triathlon im benachbarten Roth.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291NachfolgerFolgen
847AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten