Anzeige

Wo der Erzeuger mehr bekommt – Fairtrade PopUp-Stores in der Marktstraße

Anzeige

Die Obere Marktstraße in Neumarkt war in den letzten Monaten stark im Umbruch. Neben größeren Bauprojekten gab es auch Veränderungen in einzelnen Geschäften. In eines von ihnen scheint überhaupt keine Ruhe zu kommen, das ist aber genauso gewollt. Denn mit dem Begriff „PopUp-Stores“ bezeichnet man Läden, die für kurze Zeit an einer Adresse eröffnen, etwas ganz Besonderes bieten, aber kurze Zeit später wieder durch etwas Neues abgelöst werden. Seit dieser Woche heißt das große Schlagwort „Fairtrade“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten