Anzeige

TSV Freystadt Leichtathlethik-Turnier

Anzeige

Wir sagen es jetzt mal wie es ist: Auf-der-Bank-sitzen ist keine sportliche Disziplin! Obwohl man dazu sagen muss: Viele Schüler haben schon eine Disziplin drausgemacht, indem sie sich für den Sportunterricht in der Schule eine Krankmeldung besorgt haben. Somit konnten sie immer auf der Bank sitzen, wenn die anderen springen, rennen, werfen und schiessen mussten. Naja, es gab auch in Mathe und Deutsch mehr und weniger “Motivierte”, warum also nicht auch in der Turnhalle.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,951FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten