Anzeige

Tapetenwechsel XXL– Berngauer Malerunternehmen erhält Innovationspreis

Anzeige

Fototapeten sind im Grunde nichts Neues. In den 1980er Jahren erfreuten sie sich besonders großer Beliebtheit und wurden zur Gestaltung vieler Hobby- und Partykeller genutzt. Wände werden durch sie zwar individuell, es gibt aber Bereiche, in denen sie bislang nicht zum Einsatz kommen konnten. Ein Berngauer Malerunternehmen hat hier nun Abhilfe geschafft und erhielt dafür den Innovationspreis “Maler des Jahres” von der Fachpresse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291NachfolgerFolgen
950AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten