Anzeige

Deutsch lernen mit Klexi – Start der Aktion in der Oberpfalz

Anzeige

“Deutsche Sprache, schwere Sprache” behauptet ein alter Spruch – Wer in Deutschland geboren wurde und bereits als Baby mit dieser Sprache umgeben ist, wächst in den besten Fällen natürlich hinein… Kinder, die aber bereits eine andere Muttersprache haben und dann Deutsch lernen sollen, werden bestätigen können, dass der anfangs erwähnte Spruch nicht ganz falsch ist. Ein Lernprogramm, welches bereits in anderen Teilen Bayerns Erfolge feiern konnte, kommt nun auch in die Oberpfalz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,750AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten