Anzeige

Aller schnellen Dinge sind drei – Triathletin Astrid Zunner aus Velburg im Portrait

Anzeige

Heute möchten wir Ihnen eine Landkreisbewohnerin vorstellen, deren erste sportliche Leidenschaft vier Hufe hatte. Inzwischen brennt sie aber für etwas, was drei Disziplinen hat. Astrid Zunner konnte in den letzten 20 Jahren zahlreiche Triathlon-Erfolge sammeln. Aktuell stellt sich für die Wahl-Velburgerin nicht die Frage: “Wo kann ich trainieren”, sondern wie für viele andere Sportler: “Wofür?”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten