Anzeige

10 Jahre Musica Nostalgica in Postbauer-Heng

Anzeige

Seit 10 Jahren trifft man sich im Frühling im Deutschordensschloss und lauscht Liedern, die definitiv schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben. Unter dem Motto “Musica Nostalgica” gibt es dann Melodien zu hören, die vor 8 Jahrzehnten in Kino und Radio angesagt waren. Die ältere Generation hat sie noch im Ohr, die junge Generation… eher nicht. Und deswegen gibt Ulrich Badura nun einen kleinen Kurs in Musikgeschichte. Thema heute: Die wilden 20er und 30er Jahre.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,951FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten