Anzeige

10 Jahre Maybach Museum in Neumarkt

Anzeige

Diesen Beitrag könnte man mit “So schnell vergehen 10 Jahre” überschreiben und tatsächlich dürfte es vielen Neumarktern “wie gestern” vorkommen, dass man die altehrwürdigen Express-Werke im Bahnhofsviertel mit neuem Leben gefüllt hat. Wo ganz früher Zweiräder produziert wurden, gibt es seit März 2009 edle Maybachfahrzeuge zu sehen. Aber auch an einem Museum geht die Zeit eben nicht spurlos vorüber…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

“Fensterln” mit Überraschungsfaktor

Vier Gemeinden im Landkre...

Der Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt 2020

Zum allerersten Mal lädt...

Der Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt 2020

Zum allerersten Mal lädt ...

Wir auf Social Media

7,950FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten