Anzeige

Unterwegs mit Aktives Neumarkt

Anzeige

Neumarkt TV war wieder kreuz und quer im Stadtgebiet für Euch unterwegs. Die letzten Beiträge führten uns mit City-Manager Christian Eisner z.B. in die Touristi-Information der Stadt Neumarkt. In der Amberger Straße schauten wir in einem kürzlich eröffneten Küchenstudio vorbei und erfuhren aus erster Hand was bei der diesjährigen “Nacht der Sinne” am 4. Mai alles geboten sein wird.

Bei AD Feinkost lernten wir u.a. die breite Welt der Brotaufstriche kennen und wie die kurz vor der Eröffnung stehende neue “Eisboutique by Lorenzo” aussehen wird, haben wir uns auch angesehen. Noch mehr Videos aus der Einkaufsstadt gibt’s unter www.aktives-neumarkt.de/news

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,770AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten