Anzeige

Nächster Halt – Square Dance

Anzeige

Wenn man “nach jemandens Pfeife tanzt”, dann bedeutet das ja normalerweise, sich nach den Wünschen eines anderen zu richten oder dessen Befehlen zu gehorchen. Das gibt es aber auch tatsächlich in einem Bereich, wo wortwörtlich “nach der Pfeife eines anderen GETANZT” wird. Beim Square Dance sagt ein sogenannter “Caller” während der laufenden Musik die Formationen an, welche die Tänzer als nächstes einnehmen sollen – allerdings ohne Pfeife! Mehr dazu im Video!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,971FansGefällt mir
2,257NachfolgerFolgen
597AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten