Anzeige

Nächster Halt – Oberpfalz Rallye

Anzeige

Es ist noch ziemlich genau ein Monat bis eine Gruppe von Oberpfälzern zu einer langen Reise aufbricht – und das für einen guten Zweck. Im Rahmen einer Rallye in den Orient wollten sie neben anderen Benefizaktionen eigentlich 200 Paar Schuhe zu Hilfsbedürftigen in Bulgarien bringen. Allerdings wurden nun schon 350 Paar Schuhe gespendet – das ist mehr als man auf die Reise mitnehmen könnte. Deswegen wurden DIESE Spenden schon mal vorgeschickt und an Ostern fährt man auf zwei und vier Rädern hinterher.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,951FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Wetteraussichten vom 27.11.2020

Wie es mit dem Wetter in ...
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten