Anzeige

Nächster Halt – Helga Hoerkens – Neu gewählter Beirat für Menschen mit Behinderung

Anzeige

Am Freitag dieser Woche ist der Internationale Tag für Menschen mit Behinderung. Obwohl dieser schon 1992 von den Vereinten Nationen ausgerufen wurde und das Thema “Inklusion” nicht erst seit gestern in der Gesellschaft diskutiert wird, gibt es in diesem Bereich noch viel Nachholbedarf… Und hin und wieder Unsicherheit in der Frage: Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Menschen mit Handicap?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291NachfolgerFolgen
950AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten