Sonnenaufgangsflug über Neumarkt

Anzeige

Vergangenen Sonntag konnte die Flugsportvereinigung Neumarkt mit insgesamt sieben Kleinflugzeugen einen Sonnenaufgangsflug durchführen. Bereits um 4 Uhr früh trafen sich die Piloten und Gäste am Flugplatz Neumarkt und starteten einem unvergesslichen Erlebnis entgegen.

Zum Sonnenaufgang (5:11 Uhr) waren die Maschinen in ausreichender Höhe, um durch die bodennahe Dunstschicht einen ‘doppelten’ Sonnenaufgang zu erleben. Das Feedback der Teilnehmer war derart positiv, dass sich die Flugsportvereinigung entschlossen hat, dieses besondere Erlebnis erneut anzubieten. Fliegen ist sowieso schon ein tolles Erlebnis, aber der Sonnenaufgangsflug übertrifft alles. 

Sofern das Wetter mitspielt, wird am Sonntag, 10.7.22, 4:00 Uhr, wieder vom Flugplatz Neumarkt in den Sonnaufgang gestartet.  

Nach der Landung gibt es am Flugplatz ein kleines Frühstück und Zeit die frischen Eindrücke mit den anderen Fluggästen oder Begleitern zu teilen. 

Der Preis für dieses ‘besondere’ Ticket liegt bei 150 €, Spenden werden gerne angenommen. Sicher eine gute Gelegenheit für ein faszinierendes Geschenk. 

Bei Interesse bitte eine Nachricht an: info@flugsport-neumarkt.de

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren