Anzeige

Am 12. Juli 2022 um 18 Uhr bietet das Organisationsteam der Engagierten Stadt Neumarkt für Vereine, Organisationen und Initiativen kostenfrei eine Schulung im Bürgerzentrum in der Alten Schule in Pölling an. Anmeldungen sind unter buergerzentrum.nm@neumarkt.de oder unter Telefon 0160/8918636 möglich. Soziale Medien sind nicht mehr wegzudenken aus dem Alltag. Sie sind Informationsquelle und bieten gleichzeitig eine Vernetzung; immer und überall.

Für Veranstaltungen oder Mitgliederwerbung sind soziale Medien zudem eine wichtige Plattform, aber was bedeutet das für meinen Verein oder meine Organisation? Woran erkenne ich einen guten Post? Wie plane ich meinen Social Media Auftritt richtig? Das und vieles mehr wird am 12. Juli 2022 um 18 Uhr im Rahmen der Schulung geklärt. Die Veranstaltung wird circa zwei Stunden dauern.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren