Anzeige

Rundflugtag gut angenommen

Anzeige

Wieder herrschte großer Andrang am vergangenen Wochenende am Neumarkter Flugplatz.

Zahlreiche Passagiere wollten nochmal das herrliche Herbstetter nutzen um unsere schöne Heimat wieder mal aus der Vogelperspektive zu betrachten. Und diesmal hatten die Piloten der Flugsportvereinigung etwas ganz besonderes anzubieten, es war die EDR 137A (Flugbeschränkungsgebiet Hohenfels) nicht aktiv und konnte somit in der entsprechenden Sicherheitsmindesthöhe überflogen werden. Da staunten die Passagiere nicht schlecht und stellten fest wie gepflegt der Truppenübungsplatz doch sei, für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Zudem konnte einer der Passagiere mitteilen,  dass seine Oma dort unten in Lutzmannstein einmal gewohnt hatte. So konnten viele zufriedene Mitflieger mit diesem beeindruckenden Erlebnis wieder einmal einen schönen Tag am Neumarkter Flugplatz erleben. Auch einige Piloten der Nachbarflugplätze konnten zu Besuch kommen.

Am nächsten Sonntag können wieder Flüge ab 10 Uhr über Neumarkt und Umgebung durchgeführt werden, weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.facebook.com/events/291743589162901

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren