Anzeige

Oberbürgermeister Thomas Thumann an Corona erkrankt

Anzeige

Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann befindet sich schon seit mehr als einer Woche auf Weisung des Gesundheitsamtes in Quarantäne, da er als Kontaktperson 1 einer positiv auf Corona getesteten Person ermittelt worden war. Zunächst war er negativ getestet worden und symptomfrei.

Inzwischen sind bei ihm Krankheitssymptome aufgetaucht und ein weiterer Test ist positiv ausgefallen. Oberbürgermeister Thumann muss daher auf Weisung des Gesundheitsamtes bis vorerst 2.4.2021 in Quarantäne. Aufgrund der Symptome hat er sich zudem für diese Woche krankgemeldet. In dringenden Fällen wird er von Bürgermeister Markus Ochsenkühn vertreten, der auch die Leitung der Stadtratssitzung am Donnerstag, 25.3.2021 übernehmen wird.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren