Anzeige

Noch bis 27. Januar für das Altstadtfest 2022 anmelden

Anzeige

Noch bis 27. Januar 2022 können sich Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine wieder mit Speise-, Getränke- und Schaustellerständen sowie weiteren Angeboten für das kommende Altstadtfest bewerben. Auch Musik- und Tanzgruppen sind wieder zur Teilnahme aufgefordert und können ihre Bewerbung einreichen.

Das 31. Neumarkter Altstadtfest soll vom 10. bis 12. Juni 2022 stattfinden. Die Anmeldungen sind erforderlich, auch wenn noch nicht absehbar ist, ob das Fest wegen Corona stattfinden kann. Die Vergaberichtlinien und die Anmeldeformulare sind im Internet unter www.neumarkt-altstadtfest.de verfügbar. Sie finden sich auch auf der Internetseite der Stadt unter www.neumarkt.de im Bereich Rathaus und Bürgerservice beim Punkt Ämter und Dienstleistungen; einfach unter der Rubrik „Wo erledige ich was?“, das Altstadtfest auswählen.

Die Anmeldeformulare können aber auch im Kulturamt telefonisch unter 255-2621, per Mail unter kulturamt@neumarkt.de oder per Post über die Adresse Stadt Neumarkt, Kulturamt, Fischergasse 1, 92318 Neumarkt angefordert werden. Der Abgabeschluss für die Anmeldungen ist der 27. Januar 2022, wobei das Datum des Eingangsstempels gilt.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,250AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren