Anzeige

Neue Landkreiskarte für Neumarkt

Anzeige

Druckfrisch geliefert und bereit, verteilt zu werden ist sie: die neue Landkreiskarte. Stolz präsentiert Kathrin Kimmich, Geschäftsführerin der REGINA GmbH das Poster, das in ihrem Büro bereits an der Wand hängt. „Als ich letzten Herbst in den Landkreis kam und mich erst einmal orientieren musste, habe ich keine Karte gefunden, die mir gefallen hat. Also habe ich einfach selbst eine machen lassen.“

Umgesetzt wurde die Idee von der Firma GI Geoinformatik aus Augsburg. Plastisch, beinahe schon im 3D-Effekt, detailliert und maßstabsgetreu bildet die Karte nicht nur die 19 Kommunen im Landkreis, sondern auch Ortsteile und Gemeindegrenzen ab. Die Karte kann von kommunalen Verwaltungen, politischen Mandatsträgern, Schulen und Kitas kostenfrei angefordert bzw. abgeholt werden. Wer außerdem Interesse an der Karte hat, kann sie gegen eine Schutzgebühr von 5 € bei der REGINA erwerben (Dr.-Grundler-Str. 5a, 92318 Neumarkt).

Auch auf den Gewerbeschauen in Sengenthal (27.03.) und Pilsach (03.04.) wird die Karte erhältlich sein und kann sogar am Glücksrad als Gewinn „erdreht“ werden.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren