Anzeige

Neue Bildtafeln heimischer Vögel 

Anzeige

Die LBV-Kreisgruppe Neumarkt hat die beiden Informationstafeln zur heimischen Vogelwelt im LGS-Gelände und im Wasag-Park erneuert.

Schon vor geraumer Zeit war die Informationstafel des LBV im Wasag-Park von Unbekannten mutwillig zerstört worden. Auch die Beschilderung im Landesgartenschaugelände war in die Jahre gekommen. Die LBV-Kreisgruppe Neumarkt hat deshalb neue wetterfeste Tafeln angeschafft. Die Holzständer wurden von den LBV-Mitgliedern Rudolf Schwarzer und Hubert Schraml erneuert. Großzügig finanziell unterstützt haben die Aktion die Stadt Neumarkt, die Sparkasse Neumarkt-Parsberg und die Raiffeisenbank Neumarkt. Die Bevölkerung kann sich nur wieder vor Ort über die Vogelwelt in den Neumarkter Parks informieren.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,720AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren