Anzeige

Mehr als nur Musik 

Anzeige

Am Samstag, den 26. November fand im Kulturstadel Lauterhofen ein irischer Abend statt. Hierzu wurde die Band Mistle Toe & Ivy eingeladen. Franz Nagler und Robert Hasleder entführten die Zuhörer in das nordeuropäische Land. Mit verschiedenen Instrumenten und Gesang wurde das Publikum zum mitschwingen und mitsingen animiert. Dieser Abend war mehr als Musik. Die Musiker schafften es mit ihren authentischen und musikalisch wertvollen Einlagen die Herzen zu berühren und eine mitreißende Stimmung zu schaffen.

Foto: (c) Maria Rammelmeier, 2022

Das Angebot rundete die selbst gebraute Biere von Braumeister Georg Rammelmeier und ein regional gekochtes irisches Gericht ab. Somit war die letzte Veranstaltung dieses Jahres im Kulturstadel Lauterhofen ein voller Erfolg. Die geplante Veranstaltung mit dem Liedermacher Maxi Pongratz am 3. Dezember muss leider aufgrund des schleppenden Vorverkaufs auf 25. März 2023 verschoben werden. 

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,410AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren