Anzeige

Kunst + Sport im Museum Lothar Fischer am Mittwoch, 6. Oktober 2021 um 10.30 Uhr

Anzeige

In seinen Arbeiten stellt Uwe Lausen immer wieder Stühle dar. Er sagt, dass er in sie alle Gefühle legen kann, die ihn beschäftigen. Gymnastik- und Kunstvermittlerin Anja Schmickal greift in der Veranstaltung „Kunst + Sport“ das Motiv des Stuhls auf. Er wird einerseits ganz praktisch für die Übungen genutzt, andererseits ermöglicht er, sich tiefer in die Kunstwerke einzufühlen. Auch der eigene Körper kommt zum Einsatz, um den Bildinhalten nachzuspüren. Verschiedene Musikstücke untermalen die Bewegungsphasen zusätzlich.

Bitte bequeme Kleidung, Sportmatte und Handtuch mitbringen.

Teilnahmegebühr 12 €.

Im Museum gelten die 3 G-Regeln. Verbindliche Anmeldung bis 4. Oktober 2021 unter 09181 – 510348 oder an info@museum-lothar-fischer.de.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren