Anzeige

Kostenloser Haarschnitt und mehr

Anzeige

Die Harry Alder Friseure engagieren sich für Flüchtlinge und hatten im Salon Spendenboxen aufgestellt. Eine stolze Summe kam zusammen, die von Harry Alder sen. und Harry Alder jun. auf insgesamt 1.500,00 € aufgestockt wurde. Davon soll ein Drittel zur Anschaffung dringend benötigter Medikamente für Bedürftige in die Ukraine gehen. „Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere Kunden! Wir sind überrascht, wie groß die Spendenbereitschaft war“, sagen beide Inhaber.

„Wir werden das zweite Drittel hier im Landkreis verwenden. Den Geflüchteten fehlt es an so viel: von der Kleidung bis zum Kühlschrank, der Schultasche bis hin zum Deutschkurs. Hier ist die Spende gut angelegt“, sagt Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher.

„Wir wollen noch mehr tun“, so das gesamte Team von Harry Alder Friseure, „deshalb bieten wir kostenlose Haarschneidetermine für Flüchtlinge an.“ Der nächste Termin ist für den 5. Sept. 2022 vorgesehen.  Alle Haarschneidetage erfährt man unter www.neumarkthilft.de

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren