Anzeige

„Klangraum“ – Lesung „Die Wilden Kerle“ in der Stadtbibliothek

Anzeige

„Die Wilden Kerle“ sind zurück – Passend zur Fußball-WM liest Joachim Masannek am Samstag, 17. Dezember 2022 um 14.00 Uhr in der Stadtbibliothek aus „Vanessa die Unerschrockene“ in einer sprachlich komplett überarbeiteten und aktualisierten Version. Vanessa ist Fußballfreak. Doch ihre Mädchen-Mannschaft geht ihr auf den Keks. Als sie mit ihrem Vater umziehen muss, meldet er sie in einer Jungenmannschaft zum Training an – ausgerechnet bei den Wilden Kerlen. Aber die sind nicht begeistert und Vanessa muss sich beweisen…

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie sowie an der Hochschule für Film und Fernsehen. Er arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Masannek hat zudem als Trainer die echte Wilde Kerle-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden inzwischen erwachsenen Fußballer und echten Wilden Kerle Marlon und Leon.

Foto: Wolfgang Ennenbach

Karten für diese Lesung gibt es im Vorverkauf unter www.neumarkt-ticket.de und in der Tourist-Info in der Rathauspassage.

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Eintrittspreis: Erwachsene 10,00 Euro / 8,00 Euro ermäßigt / Kinder 5,00 Euro

Familienticket: 2 Erwachsene mit 2 Kindern 20,00 Euro

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,410AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren