Anzeige

K3 im G6 kommt laut mit San Dalen

Anzeige

Nach dem funkigen Start mit Just-like-that am 21. Januar geht es am Samstag, den 28.1. weiter mit gar nicht leisen „San Dalen“. „San Dalen“, die spektakuläre „Van Halen“ Tributeband aus Nürnberg bringt den Spirit der vier Jungs aus LA, als mitreißende Live Performance auf die Bühne…“We’re talking about Rock’n’Roll…that is music, man…!“ Diesen Ausspruch von David Lee Roth haben sich die Jungs von „San Dalen“ zum Leitspruch gemacht.Jess (Voc.), Joe (Git.), Güven (Drums) und Gärry (Bass) sind alte Hasen im Musikgeschäft. Sie haben alle Liveerfahrungen mit Bands aller Couleur gemacht und tragen so ihren Teil dazu bei, der Musik von Van Halen den nötigen Drive zu verleihen. Mit viel Liebe zum Detail, der Intensität eines Hurricanes und jeder Menge Spielfreude wird ein Gig von „San Dalen“ zum außergewöhnlichen Erlebnis und hallt in den Köpfen des Publikums lange nach…Egal ob man „Dave Lee Roth“ Fan ist oder auf die VH-Songs mit „Sammy Hagar“ steht, hier kommt jeder VH-Fan auf seine Kosten!

Weiter geht es schon am 3. Februar mit Mathias Egersdörfer. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Für die „Offene Bühne“ am 11. Februar sind noch Anmeldungen möglich.
Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und natürlich auch im K3-Ticketshop: https://k3-neumarkt.clubdesk.com/ticketshop

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,410AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren