Junger Beirat gesucht.

Anzeige

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt sucht junge Leute bis 27 Jahre, die mit ihren kreativen Ideen das soziale Miteinander im Landkreis und der Stadt Neumarkt mitgestalten möchten.

Dazu wird ein Junger Beirat berufen – mit viel Rechten und einem eigenen Budget. Wer sich ehrenamtlich für junge Menschen im Landkreis und Stadt Neumarkt einsetzen möchte, kann sich ab sofort bei der Bürgerstiftung melden.

Er wird vom Vorstand der Bürgerstiftung für zwei Jahre berufen. Dreimal im Jahr hält der Junge Beirat eigenständig ein Meeting ab. Dort bespricht er, welche Projekte er umsetzen möchte und stellt diese dem Vorstand vor. Jährlich stehen 2.500 € dafür zur Verfügung. Einen Laptop und ein Smartphone stellt die Bürgerstiftung.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, veranstaltet die Bürgerstiftung zusammen mit dem Kreisjugendring am Mittwoch, 16.11.22, um 17 Uhr ein Kick Off im Foyer des Cineplex in Neumarkt. Einfach vorbeikommen und sich unverbindlich informieren. Infos unter www.buergerstiftung-region-neumarkt.de

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren