Ferien-Workshop „Im Rausch der Farbe“

Anzeige

Mittwoch, den 2. November 2022 von 10 -13 Uhr im Museum Lothar Fischer

Riesig und farbgewaltig – so wirken die Bildentwürfe von Hans Hofmann, die aktuell im Museum Lothar Fischer zu sehen sind, auf uns. Bei einem Rundgang durch die Ausstellung finden wir heraus, wie der Künstler die Farben einsetzte. Welche Wirkung wollte er erzielen? Wie setzte er das praktisch um? Gleichzeitig finden wir heraus, was ihn zu seinen Werken inspirierte. Voll mit neuen Eindrücken gestalten wir in der werk.statt eigene Kunstwerke und schwelgen in Farbe.

Workshop für Kinder von 6 -12 Jahren im Museum Lothar Fischer, Gebühr 12 Euro. Bitte werkstatttaugliche Kleidung anziehen.

Verbindliche Anmeldung bis 31. Oktober 2022 unter info@museum-lothar-fischer.de oder telefonisch unter 09181 – 510348.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren