Anzeige

Es gibt noch Karten für das Sternschnuppe-Duo

Anzeige

Für das langersehnte Kinderkonzert des „Sternschnuppe-Duos“ am Samstag, 12.03.2022 um 15.00 Uhr Festsälen der Residenz gibt es noch Karten über www.okticket.de oder in der Tourist-Info Neumarkt.

Wenn die beiden beliebten Künstler Margit Sarholz und Werner Meier mit einem Koffer voller lustig-abenteuerlicher Überraschungen die Bühne betreten, ist Vergnügen für die ganze Familie garantiert. Kein Wunder, denn durch ihre ausgelassene Spielfreude und ihren lässig-verschmitztem Humor nehmen sie die Kinder vom ersten Ton an mit und lassen auch die Erwachsenen wieder zu Kindern werden. Aus ihrem riesigen Koffer steigen die phantastischen Figuren ihrer spannenden Geschichten-Lieder, in denen Sprachwitz und Phantasie blühen und manchmal auch die pure Lust am Blödsinn. Ja, bei diesem Sternschnuppe Konzert kann man zusammen mit Regen-Piraten übers Pfützen-Meer segeln. Da springen auch schon mal zwei Knödel aus dem Koffer und tanzen mit dem Publikum in der Disco. Oder alle gehen ganz lässig mit dem Kühlschrank spazieren, treffen die verwegenen Brotbrösl auf ihrer Weltreise und die mutige Kuh auf ihrem Weg ins Kino.

Die Plätze sind möglicherweise leicht nach links oder rechts versetzt, um nötige Mindestabstände zu gewährleisten. Zu beachten sind auch die aktuell geltenden Zutrittsbedingungen (2G), nähere Infos hierzu gibt es unter: www.klangraum.neumarkt.de.

Foto: Mohr Studios / Illustrationen: Stefan Berchtold

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren