Anzeige

Ehrenurkunden für BRK Arbeitsjubilare

Anzeige

Anfang der Woche fand die Ehrung der Arbeitsjubilare aus dem Jahr 2020 des BRK Kreisverbandes Neumarkt statt. Die Ehrung konnte nicht wie die vergangenen Jahre beim traditionellen Jahresabschlussessen erfolgen, da dieses coronabedingt nicht stattfand. BRK-Kreisvorsitzender und Landrat Willibald Gailler, Personalratsvorsitzende Christine Wrede-Hirsch und BRK Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann bedankten sich bei den Arbeitsjubilaren für die langjährige hauptamtliche Tätigkeit beim BRK Kreisverband Neumarkt mit einer Urkunde und einem Präsent. Den Ruheständlern wurde ebenfalls mit einem Präsent gedankt.

Bereits 30 Jahre sind Oliver Finsterer, Manfred Hühner und Meinrad Niebler im Rettungsdienst tätig.

Auf 25 Jahre hauptamtliche Tätigkeit können Martin Baumeister, Jutta Birkl, Gudrun Eichholz, Birgit Gärtner, Marina Hermsdorf, Ingrid Kalb, Claudia von Stromberg und Christine Wrede-Hirsch, aus den Bereichen Kindergarten, Rettungsdienst, Soziale Dienste und der Verwaltung zurückblicken.

Für 20 Jahre bedanken wir uns bei Irmgard Bösl, Stefan Distler, Josef Feihl, Kathrin Glasow, Elisabeth Hierl, Helga Thumann und Horst Weixelbaum aus den Bereichen Soziale Dienste und Rettungsdienst.

15 Jahre sind im Kreisverband Stefanie Gmelch, Viola Klaus und Gabriele Kleisinger in den Bereichen Soziale Dienste und Verwaltung tätig.

Für 10 Jahre wurden Manuela Fink, Patricia Fruth, Sonja Heitzer, Isabelle Iosifidis, Helena Krauberger, Lydia Kurzendorfer, Gerlinde Lerzer, Nelly Müller, Benjamin Quandt, Lydia Rödl, Gerlinde Schmidt, Nicole Waas und Sigrid Weigert geehrt. Sie sind in den Bereichen Kindergarten, Soziale Dienste und Verwaltung tätig.

Für 25 Jahre hauptamtliche Tätigkeit erhielten die Mitarbeiter auch eine Ehrenurkunde von BRK Präsident Theo Zellner. 

In den wohlverdienten Ruhestand wurden Sybille DeBonnet, Jutta Klinger, Gerhard Mirbeth, Maria Plankl, Reinmund Puff, Uta Spitz und Edeltraud Zitzelsberger verabschiedet.

Leider konnten aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht alle zu ehrenden Mitarbeiter an der Veranstaltung teilnehmen.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren