Anzeige

Dienstjubiläum bei der Stadt

Anzeige

Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte Karl Behninger zu seinem Dienstjubiläum gratulieren. Seit 25 Jahren ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt, neben dem Grundwehrdienst hat er diese Zeit ausschließlich bei der Stadt Neumarkt absolviert. Am 01. März 1998 war er als technischer Angestellter im Tiefbauamt der Stadt Neumarkt eingestellt worden und ist seither für den Bereich Brücken- und Kanalbau, für die Themen Umwelt und Kläranlage zuständig.

Neben seiner Ausbildung als Maurer kann er dabei auch auf seine Ausbildung zum Bauzeichner verweisen und auf die erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Tiefbautechniker. Den Glückwünschen schlossen sich Stadtbaumeister Matthias Seemann, Leitender Verwaltungsdirektor Josef Graf, die Personalamtsleiterin Ruth Kirchinger-Epping und als Vertreter des Personalrates Jürgen Weber an.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren