Cash und Cocaine feiern Jubiläum

Anzeige

2015 feierten sie schon gemeinsam ihr 25-jähriges Gründungsfest, und auch sonst verbindet vieles diese beiden Bands. Sie wurden nicht nur zur selben Zeit gegründet, sie benutzen auch gemeinsam einen Probenraum. Eigentlich wollten sie 2020 ihr 30-jähriges gemeinsam feiern – das ging nicht, aus bekannten Gründen.

Umso mehr freuen sich das K3-, das G6-Team und die Bands auf den Auftritt am 19.11.22 im G6, wo beide schon gefeierte Konzerte gaben nach dem Motto:
Let´s rock – Drug for your ears!  Die beiden Cover Rock Bands  begeistern ihr Publikum mit einer professionellen Show und mit populären Songs von AC/DC, Nickelback, Metallica über Bon Jovi, Bryan Adams, Queen und viele mehr.

Karten gibt es noch an allen Vorverkaufsstellen und im Ticketshop von k3-neumarkt.de!

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren