Antrittsbesuch bei Landrat Willibald Gailler

Anzeige

Seinen Antrittsbesuch als neuer Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberpfalz stattet gestern Leitender Baudirektor Kurt Hillinger Landrat Willibald Gailler im Landratsamt ab. Er kam 1990 an die Verwaltung für Ländliche Entwicklung und war seit 2008 als Abteilungsleiter Zentrale Dienste bereits stv. Behördenleiter. Als sein Vorgänger Thomas Gollwitzer in den Ruhestand trat, übernahm er im September die Behördenleitung. Bei seinem Antrittsbesuch wurde er von Baudirektor Steffen Schneider begleitet, der als Abteilungsleiter für den Landkreis zuständig ist.

Mit dem Neumarkter Landkreischef besprachen sie aktuelle Projekte der Dorferneuerung und Landentwicklung. Landrat Willibald Gailler dankte dabei dem Amt für ländliche Entwicklung für die gute Partnerschaft und die Förderung der ländlichen Entwicklung in der Region.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren