Anzeige

16 Jugendrotkreuzler aus dem Landkreis Neumarkt wurden für ihre treuen Dienste im Bayerischen Roten Kreuz ausgezeichnet.

Anzeige

Im Rahmen ihrer Neujahrsfeier konnte das Jugendrotkreuz Berching verdiente Mitglieder auszeichnen.

Für 25 Jahre wurden Michaela Zoch und Corinna Boger ausgezeichnet. Besonders ist ihr Einsatz als Gruppenleiter sowie ihre Mitarbeit im Kreisausschusses hervorzuheben.

Für 15 Jahre wurden geehrt: Johanna Regensburger und Jasmine Regensburger.

Für fünf Jahre geehrt wurden: Tobias Trinkgeld, Pia Huber, Nina Eyberger, Annika Sipl, Alina Wolf, Tim Eyberger, Lea-Sophie Große, Felicitas Hirschberger, Tabea-Yasmin Schober, Simon Auer, Lena Auer und Tajana Buiting.

Die Ehrungsurkunden überreichten die Leiterin der Jugendarbeit Jasmine Regensburger und Gruppenleiterin Sabrina Strosik. Gemeinsam bedankten sie sich für den Einsatz und die Zeit der Mitglieder, die sie für das Rote Kreuz eingebracht haben und immer noch einbringen.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,730AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren