Anzeige

Unterwegs mit “Aktives-Neumarkt” im März

Anzeige

Wir waren wieder mit dem Neumarkter City-Manager Christian Eisner in der Stadt unterwegs. U.a. besuchten wir “Mode Frenzel” in der Bahnhofstraße, schauten im Kloster St. Josef vorbei und stellten zwei Neue Anbieter auf dem Wochenmarkt vor der in diesen Tagen sein 30 jähriges Bestehen feiern konnte. Bei Sigis Polsterwerkstatt in der Klostergasse erfuhren wir wie aus “alten” Sache neue Lieblingsmöbel werden, das TUI Reisebüro vermittelte uns Tipps für den nächsten Urlaub und die Inhabern von Rackl am Rathaus gab es Tipps für das perfekte Osterfest. Dies alles und noch viel mehr unter aktives-neumarkt.de/news oder den Social Media-Kanälen der “Einkaufsstadt Neumarkt”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,790AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten