Anzeige

Nächster Halt

Anzeige

“Und plötzlich war das Kind auf der Straße” – es sind solche Schockmomente, mit denen Auto- oder Motorradfahrer von einer Sekunde auf die andere konfrontiert sein können. Natürlich hilft es dann mal zunächst, nicht mit überhöhter Geschwindigkeit zu fahren. Zu wissen, wie sich das eigene Fahrzeug in extremen Situationen verhält, nützt aber auch. Trainieren kann man diese und andere Gefahrensituationen bei Kursen der Kreisverkehrswacht im Frühling bzw. Sommer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,760AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten