Anzeige

Unterwegs mit den Sternsingern

Anzeige

Ob es nun wirklich “drei an der Zahl” waren, ist nicht hundertprozentig klar… Und zumindest im Neuen Testament werden sie auch gar nicht als “Könige” bezeichnet… Erst im Laufe der Zeit entstand in der christlichen Religion das Bild von den heiligen drei Königen, die dem Stern von Bethlehem folgten – und es entstand irgendwann der gleichnamige Feiertag, an dem in unserer Region wieder zahlreiche Sternsinger unterwegs waren, um für den guten Zweck zu sammeln.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

“Fensterln” mit Überraschungsfaktor

Vier Gemeinden im Landkre...

Der Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt 2020

Zum allerersten Mal lädt...

Der Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt 2020

Zum allerersten Mal lädt ...

Wir auf Social Media

7,951FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Wetteraussichten vom 27.11.2020

Wie es mit dem Wetter in ...
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten