Anzeige

Rund um´s Wild geht´s “wilder” zu – Auswirkungen des Corona-Lockdowns in Oberpfälzer Wäldern

Anzeige

In den letzten Monaten wurde viel darüber berichtet, wie Corona das Leben der Menschen verändert. Dass die Pandemie auch einen Einfluss auf die Tierwelt hat, war eher nebensächlich. Gezeigt hat sich das aber schon beim ersten Lockdown: In manchen Großstädten liefen z.B. auf einmal Wildschweine auf den leeren Straßen. Nun – in der aktuellen Phase – kommen dagegen immer mehr Menschen in tierisches Revier…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,971FansGefällt mir
2,257NachfolgerFolgen
600AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten