Anzeige

Kunst trotz Corona – Individualität statt Gruppenführungen

Anzeige

Für Kunstliebhaber hatte das Warten bereits am 11. Mai ein Ende – noch vor vielen anderen Freizeit- und Kultureinrichtungen durften damals bereits bayerische Museen wieder ihre Pforten öffnen. Allerdings ist auch jetzt dort noch nicht alles wieder “beim Alten”. Um Menschenansammlungen zu vermeiden, muss man z.B. auf etwas verzichten, was bisher eigentlich ein gängiges Mittel der “Kunstvermittlung” war…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

“Fensterln” mit Überraschungsfaktor

Vier Gemeinden im Landkre...

Der Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt 2020

Zum allerersten Mal lädt ...

Colorado Tanne trifft Rathaus

Ein bisschen Weihnachten ...

Wir auf Social Media

7,950FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten

Wetteraussichten vom 27.11.2020

Wie es mit dem Wetter in ...

“Fensterln” mit Überraschungsfaktor

Vier Gemeinden im Landkre...

Endlich Wochenende vom 27.11.2020

Themen der Sendung: "Fens...