Anzeige

Einführungskurse für Imker

Anzeige

“Rettet die Bienen” war der offizielle Titel des Volksbegehrens, das zu Beginn des Jahres in Bayern durchgeführt wurde. Natürlich ging es auch um andere Insekten, aber die Biene war sozusagen der Namensgeber. Und während man prinzipiell einiges für den Artenschutz tun kann, gibt es auch Möglichkeiten, selbst zum “Herrscher” über hunderte emsiger Honigproduzenten zu werden. Wie das geht, zeigt ein Einführungskurs, der am 30. April im Haus am Habsberg stattfindet.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,949FansGefällt mir
2,155NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Vorschau Marktplatz Neumarkt

Hier eine Vorschau auf un...
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten