Anzeige

Aktueller Stand Truppenübungsplatz Hohenfels

Anzeige

Vor knapp einem halben Jahr schockte US Präsident Donald Trump viele Oberpfälzer mit der Nachricht, er wolle die US Stützpunkte auch in der Oberpfalz auf Rentabilität prüfen und gegeben falls auch auflösen. Viel wurde daraufhin spekuliert, was wäre, wenn die Truppen tatsächlich Deutschland verlassen würden, wie ginge es in der Region weiter?
Wir haben uns dazu mit dem Bürgermeister der Marktgemeinde Hohenfels, Herrn Bernhard Graf getroffen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Sendungen aus dieser Kategorie

Wir auf Social Media

7,971FansGefällt mir
2,257NachfolgerFolgen
597AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Nachrichten