Anzeige

„ZeitWachsenHören“ – Katalog zur Ausstellung von Kunzel erscheint

Anzeige

Die Stadt Neumarkt i.d.OPf. hatte heuer dem Kulturpreisträger des Jahres 2013 Franz Pröbster Kunzel eine Ausstellung gewidmet. Bis 1. Mai war in den Festsälen der Residenz eine umfassende Werkschau unter dem Titel „ZeitWachsenHören“ zu sehen gewesen, die viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Zu dieser Ausstellung ist nun ein Katalog unter dem gleichen Titel erschienen. Er wird erstmals am Sonntag, 29. Mai 2022 erhältlich sein. Dann präsentiert der Künstler um 14 Uhr in seinem „Garten des Hl. Irrsinns“ (1 km südlich von Forchheim bei Freystadt gelegen) seine 8. Feldbegehung.

Der Katalog kostet 5 € und ist bei der Feldbegehung und künftig im Amt für Kultur in der Fischergasse 1, Tel 09181-255 2621, erhältlich.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren