„WUNDERkind Mozart „Wolferl auf Reisen“

Anzeige

Am Samstag, 06.11.2021 um 15.00 Uhr werden Anna Gottmann und Antonia Miller den Kindern im Rahmen der Kulturwochen das „WUNDERkind Mozart „Wolferl auf Reisen“ in den Festsälen der Residenz vorstellen.

Wer war Mozart? Wieso nannten alle den frechen Jungen ein „Wunderkind“? Wie war das Leben damals? Wie klingt das Reisen und was ist eigentlich eine Oper? Wo hat Anna ihr Instrument versteckt, was ist noch Spannendes im Koffer zu finden, und wie ist es selbst auf einer Bühne zu stehen? Auf lebendige, spielerische und künstlerische Art vermitteln Anna Gottmann (Sopran) und Antonia Miller (Klavier) Kindern klassische Musik und das Leben und Wirken des weltbekannten Musikers- ein buntes Konzert voller Gelegenheiten zum Mitmachen, Lernen, Lachen und natürlich Musik.

Eintrittskarten werden im Vorverkauf in der Tourist-Information oder unter www.okticket.de mit personalisierter und nummerierter Sitzplatzregelung vergeben. Es gelten die jeweils aktuellen Sicherheits- und Hygieneregeln im Hinblick auf die Corona-Pandemie (z.B. 3G-Regel und ein Mund-Nasenschutz auch während des Konzerts).

7,00 € Erwachsener / 5,00 € für Kinder bis 14 Jahre

Weitere Veranstaltungen unter: www.neumarkt-kulturnacht.de

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,370AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren