Anzeige

Viele Generationen gestalten den Osterbrunnen in Woffenbach

Anzeige

Der OGV Woffenbach hat dieses Jahr zum ersten Mal einen Osterbrunnen gestaltet. Hierzu waren alle Generationen eingeladen, sich zu beteiligen. So wurden viele der 600 Ostereier unter anderem vom Montagstreff der Senioren, von den Bewohnern des BRK Seniorenzentrums, von den Kindern des Kindergartens St. Willibald und von den Ministranten per Hand verziert und bemalt.

Es war den Vorstandsmitgliedern des OGV ein Herzensanliegen, möglichst viele Woffenbacher in die Gestaltung mit einzubeziehen. Das Binden der Girlanden, das Auffädeln der Eier wurde von vielen tatkräftigen Helfern des OGV erledigt. Auch Pfarrer Roland Seger schaute beim Aufbau vorbei und freute sich sehr, dass es dieses Jahr erstmals einen Osterbrunnen gibt.

Der OGV dankt auf diesem Wege nochmal allen, die in irgendeiner Form zu der Entstehung mit beigetragen haben.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren