Anzeige
Anzeige

Am Sonntag, 03. Juli 2022 präsentiert das Theater Tredischin um 15.00 Uhr in der Arena des LGS-Parks das Stück „Hans im Glück“ nach einem Märchen der Brüder Grimm. Wie wird man, obwohl man ständig etwas verliert, trotzdem glücklich? Hans, der Künstler im Tauschen, zeigt es uns. Am Ende hat er genau das, was er schon immer wollte: Leichtigkeit, Sorglosigkeit und wirkliches Glück. Mit Spielfreude und Begeisterung führen die drei Spieler Michael Kunze, Lydie Vanhoutte und Tanja Kunze durch das Geschehen und werden von herrlichen Tierfiguren begleitet.

Ein Schauspiel mit Figuren.

Figurenbau und Regie: Lydie Vanhoutte
Ab 4 Jahren

www.tredeschin.de

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,250AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren