Anzeige

Primatonnen im Kulturstadel mit dem PROGRAMM „EINREYEN UND ABHAKEN“

Anzeige

Am Samstag, den 23.04. treten die Primatonnen im Kulturstadel Lauterhofen auf.

Die PrimaTonnen touren seit 2006 und sind auf den Bühnen der Republik zu Hause. Ihr neuestes Programm „“EINREYEN UND ABHAKEN“ widmet sich den Absurditäten und Widrigkeiten des (Künstler-)Lebens. Bettina von Haken und Edeltraud Rey wirbeln mit echter bayerischer Frauenpower mal laut, mal leise, mal hinterkünftig durch’s Leben. Ein bunter Mix zwischen Comedy, Kabarett und Musik.  

Achtung: Die Lachmuskeln werden extrem stark strapaziert! Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen weiß garantiert kein Arzt oder Apotheker Rat. Bettina von Hakens sprühender Wortwitz trifft das Zwerchfell des Publikums mit voller Wucht. 

Die Lady-Dynamite des bayerischen Kabaretts fegt mit Wucht und Grazie über die Bühne und durch den Zuschauerraum. Edeltraud Rey, die 2016 mit dem „Mundwerkpreis“ des Fördervereins Bairische Sprache und Dialekte ausgezeichnet wurde, versorgt das Publikum mit charmant-boshaften Liedern und trockenem schwarzem Humor.

Karten ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter okticket.de und unter 09186/569.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren