Anzeige

Orizon GmbH spendet 1.000 € an Kinderstation Neumarkt

Anzeige

Am 26.11. übergaben Albertine Mendl, Niederlassungsleiterin, und Michaela Breu, Personalberaterin der Orizon GmbH in Neumarkt, einen Scheck im Gesamtwert von 1.000 € an die Kinderstation im Klinikum Neumarkt.

„In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Dienstleister zu verzichten“, so Albertine Mendl. „Stattdessen wollen wir denjenigen eine Freude machen, die es wirklich gebrauchen können. Die Kinderstation ist eine wichtige Institution und es ist uns ein echtes Anliegen, die vielfältigen Projekte dort zu unterstützen.“ Der Geldbetrag geht zur freien Verfügung direkt an die Einrichtung.

Stationsleitung Heidi Hegendörfer bedankte sich herzlich für die großzügige Spende, die kommt gerade zur rechten Zeit. So steht eine größere Anschaffung an Trösterbären an, die die Kinder erhalten, um den Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,166NachfolgerFolgen
551AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren