Anzeige

Neue Entwicklungsstrategie

Anzeige

Online-Konferenz zu Ressourcenschutz, Artenvielfalt und Kulturlandschaft

Die gemeinsame Auseinandersetzung mit einer resilienten Entwicklung der LEADER-Region REGINA-Neumarkt, die für die Erstellung der neuen Entwicklungsstrategie notwendig ist, wird am Mittwoch, den 9. März fortgesetzt. Dann findet die zweite Online-Konferenz von 18:30 bis 20:00 Uhr statt. „Diesmal wollen wir darüber sprechen, wie unsere Region bei den Themen Ressourcenschutz, Artenvielfalt und Kulturlandschaft aufgestellt ist und was noch getan werden muss, um für aktuelle und zukünftige Herausforderungen noch besser gewappnet zu sein, kündigte der 1. Vorsitzende der LEADER-Aktionsgruppe, Landrat Willibald Gailler an und hob hervor, dass alle interessierten Bürgerinnen und Bürger teilnehmen können.

Für die Online-Konferenz kann man sich auf dem LEADER-Blog https://leader-blog-regina.de/ anmelden und bekommt dann den Zugangslink für Zoom direkt zugeschickt.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren