Anzeige

MdL Füracker und MdB Hierl gratulieren dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier

Anzeige

„Herzlichen Glückwunsch an Herrn Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier“, gratulierten die Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl und Staatsminister Albert Füracker, MdL dem Bundespräsidenten nach dessen Wiederwahl. „Frank-Walter Steinmeier hat das höchste Amt der Bundesrepublik Deutschland in den letzten 5 Jahren souverän, integer und mit Würde ausgefüllt. Die aktuellen Zeiten sind turbulent, teils verwirrend und von großen Unsicherheiten geprägt. Die Stimme des
Bundespräsidenten war stets ein ruhiger und hilfreicher Wegweiser“, sagte Füracker, der bereits zum dritten Mal Mitglied der Bundesversammlung war.

„Für mich war es eine Premiere. Ich schätze die Persönlichkeit von Frank-Walter Steinmeier. Zugleich bin ich etwas verwundert, dass sich links-gelb nach der Besetzung von Bundeskanzler, Vizekanzler und Bundesfinanzminister nicht auf eine Frau als oberste Repräsentantin unseres Staates verständigen konnte”, fasste Susanne Hierl ihre Eindrücke zusammen.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren