Anzeige

Gute Taten erlaufen

Anzeige

Spendenübergabe an die Bürgerstiftung.

Die Akteure der Bürgerstiftung konnten sich freuen, denn der Benefizlauf in Seligenporten Anfang Mai erbrachte eine Spendensumme von 10.286 Euro. „Knapp 600 Läufer und rund 40 Sponsoren erbrachten die stolze Summe“, so Vorsitzende Stephanie Jaspers vom Orgateam. Zum siebten Mal fand der Lauf in Seligenporten statt und es gingen neben den Erwachsenen auch Kinder und sogar Hunde an den Start. Bei herrlichstem Wetter wurde auf der neuen Laufstrecke um den Sportplatz Runde um Runde gedreht.

Schirmherr Stefan Meixner war begeistert von der Motivation der Läufer und der tollen Stimmung. „Das Geld werden wir für die vielen in Not geratenen Menschen hier in der Region verwenden, denn durch die enorm gestiegenen Lebenshaltungskosten und Energiepreise kommen mache Mitbürger in eine finanzielle Schieflage. Hier können wir helfen“, so Finanzvorstand Sophie Stepper von der Bürgerstiftung.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren