Anzeige

Großzügige Spende

Anzeige

Ein besonderes Highlight anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Bürgerstiftung  bildete die Spendenübergabe von Peter Mederer, Geschäftsführer von Berschneider + Berschneider Architekten. Über einen Wohltätigkeitslauf kam ein Betrag in Höhe von 5.130 € zusammen. „Das Geld werden wir für Alleinerziehende und bedürftige Menschen in unserer Heimat verwenden“, sagte Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher bei der Übergabe.

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Bürgerstiftung mit der gesamten Bevölkerung am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Rathausplatz. Neben beschwingter Musik, Clowns, Spielstationen für Kinder und Jugendliche, selbstgebackenen Küchl und fair gehandeltem Kaffee konnte man sich über die Arbeit der Bürgerstiftung informieren.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren