Anzeige

Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt am 20. Juli 2022

Anzeige

Es geht wieder los: Die Bavarian Prints Firmenläufe gehen 2022 wieder als Live-Event an den Start. Nachdem 2021 aufgrund der Corona-Pandemie der Event nur als reine Hybrid-Veranstaltung stattfand, können die Teams endlich wieder zusammen loslaufen. Sich vernetzen und gemeinsam etwas bewegen: Das macht das Feeling der Firmenläufe aus und bringt den Spaß, die Kommunikation und den Teamspirit der geballten Wirtschaftskraft der Unternehmen auf die Straßen der Regionen. Genau das wird der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern in auch in diesem Jahr schaffen, getreu dem Motto: „Gesunde Firmen laufen länger!”

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen nicht die Zeiten für die Walking- oder Laufkilometer, sondern der Gemeinschaftsgedanke und das olympische Motto: „Dabei sein ist alles!”. Ein Event wie der Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt ist zudem eine ideale Plattform, um sich kennen zu lernen und Netzwerke zu knüpfen.

Der Schirmherr, Oberbürgermeister Thomas Thumann, hat anbei ein Grußwort für alle Teilnehmer.

„Liebe Sportlerinnen und Sportler,
sehr geehrte Mitarbeiter von Firmen, Verbänden und Behörden!

Aus Hybrid 2021 wird heuer wieder live: Das ist die große Hoffnung, die wir alle mit dem diesjährigen Fischer Automobile Firmenlauf in Neumarkt verbinden. So gelungen die Veranstaltung im letzten Jahr quasi auf Distanz gewesen war – wir alle sehnen uns danach, nach draußen zu kommen, die Einschränkungen hinter uns zu lassen und uns auch wieder mit anderen zu treffen.

Das alles bietet der Firmenlauf, und dabei stärkt er nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl in den Betrieben. Als Oberbürgermeister habe ich wieder sehr gerne die Schirmherrschaft übernommen, um diese attraktive Laufveranstaltung zu unterstützen.

Ich danke der Wechselszene Sven Hindl GmbH und allen Helfern für die Organisation des Firmenlaufs und des Begleitprogramms. Herzlichen Dank sage ich dem Autohaus Fischer, das den Lauf erneut tatkräftig fördert.

Ich freue mich jetzt schon auf dieses tolle Ereignis und begrüße dazu Teilnehmer und Zuschauer ganz herzlich!

Thomas Thumann, Oberbürgermeister“

Der Lauf findet am 20 Juli 2022 statt. Der Start ist in den Jurahallen.

Vom 20. Juni bis 19. Juli können vorab beim hybriden Lauf Kilometer gesammelt und online hochgeladen werden.

Anmeldung ab sofort unter www.firmenlauf.bayern/firmenlauf-neumarkt/

Mehr Infos unter:
www.firmenlauf.bayern

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren